Unterkunft

Das Gästehaus Peerhus Dönsel bietet 3 Ferienwohnungen und ein Gästezimmer an und begrüßt Gastpferde und Gasthunde.

Alle Preise verstehen sich pro Wohnung / Gästezimmer und Nacht für 2 Personen incl. Wäschepaket und Endreinigung. Gerne begrüßen wir weitere Gäste und bieten einen Frühstückskorb sowie Gasthunde und Gastpferde gegen Aufpreis.

Anzahlung 25 % bei Buchung, Restzahlung vor Anreise,

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung /Überweisung

Work-Life-Balance am Rehdener Geestmoor (boarding house)

Euer Job erfordert eine funktionale Basisstation „vor Ort“ – für einige Wochen, einige Monate, vielleicht ein Jahr? Ihr wollt länger Urlaub machen?

Je länger Du im Gästehaus wohnst, desto günstiger wird die Übernachtung. Schon ab 9 Tagen Aufenthalt kannst Du unsere Longstaytarife in der buern, jung lüüd oder deensten nutzen.

Reinigung
Da wir kein klassisches Hotel sind, findet bei uns auch keine tägliche Reinigung statt. Außerdem wollen wir ebenfalls unseren Teil dazu beitragen, die Umwelt zu schonen und haben unseren Reinigungszyklus angepasst. Wir reinigen Dusche/WC alle 14 Tage bzw. dein Zimmer einmal im Monat außer an Feiertagen und Sonntagen. Hier wird die Reinigung jeweils auf den Montag gelegt. Wenn dein Klopapier leer ist oder du doch mal ein frisches Handtuch benötigst, melde dich, du bekommst es gern.

Du magst es öfter picobello? Für einen Aufpreis kannst du einen zusätzlichen Service mit dem Vorlauf von einem Tag buchen.

Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit